Thema:
Re:Abrams über Luke in TLJ und TROS flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.12.19 01:36
Antwort auf:Abrams über Luke in TLJ und TROS von Pezking

>J.J. Abrams stellt in einer Fragerunde nochmal das Offensichtliche klar, dass Luke in TLJ eine Entwicklung durchgemacht hat, die komplett beschreibt, wie er vom verbitterten Lichtschwert-Wegschmeißer wieder zum hoffnungsvollen und kampfeslustigen Luke wurde, der dann auch als Force Ghost in TROS zu sehen ist:
>
>[https://mobile.twitter.com/ar1aster/status/1208313875176673280]


Ich bin kein meeega Star Wars Fan und habe Episode 8 tatsächlich erst Vorgestern nachgeholt. Die Darstellung, Entwicklung und das Ende von Luke hat mich aber total abgeholt.

Für mich ganz klar besser als Teil 7.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >