Thema:
Re:Hab mal die Leaks nachgelesen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.12.19 23:19
Antwort auf:Re:Hab mal die Leaks nachgelesen von X1 Two

>>>Ist doch vermutlich nur das übliche Kürzen für ein kinotaugliches Format. Die Kinos (und Disney) zeigen lieber eine Vorstellung mehr pro Tag als einen längeren Film. Der Anfang von 9 hätte das Ende von 8 sein müssen. Aber Rian wollte was Anderes und den Imperator komplett ignorieren.
>>
>>Joar... Komplett ignorieren ist so ne Sache. Abrams kann jetzt reden wie er will, aber so ein durcheinander wie diese Trilogie war, wage ich zu bezweifeln, dass der Imperator von Anfang an der Plan war. Den hat er meinem Empfinden nach nur aus dem Hut gezaubert, weil Snoke durch Johnson abgemurkst wurde und weder die First Order noch Kylo Ren als Oberbösewicht taugt.
>
>Dass Rey irgendeine Verbindung zum Imperator hat war am Tag nach Episode 7 die allererste Theorie zu ihrer Herkunft. Die zweite war "sie ist die Tochter von Luke". Ich hab gestern nochmal mit dem Wissen von 9 Nummer 7 geschaut, die Andeutungen sind so offensichtlich, dass Rian Johnson das einfach ganz gezielt ignoriert haben muss.


Du widersprichst dir quasi selbst. Wenn die zweite glaubhaft Theorie war, dass sie Lukes Tochter ist, dann kann der Imperator nicht offensichtlich sein. Das spricht einfach nur dafür, dass Jar Jar Abrams in Episode 7 tausend Brotkrumen gelegt hat um notfalls alles irgendwie erklären zu können. Quasi Game of Thrones Season 8 reloaded.
Ich kann Episode 8 auch nicht leiden, aber so ne Aufgabe, das aufzunehmen, liegt verdammt nochmal bei der Firma dahinter. Da sich aber Lucasfilm scheinbar keine Gedanken über die Trilogie im Ganzen gemacht hat, hat das Johnson nicht gezielt ignoriert, sondern es gab diesen Plan einfach nicht.


< antworten >