Thema:
Re:Ich frage mich ja ... flat
Autor: Bomber
Datum:21.12.19 19:46
Antwort auf:Re:Ich frage mich ja ... von moishe maseltov

>>...sind die Leute, die den Film mögen, jetzt auch alle von Disney gekauft?
>>So wurden nämlich ALLE, die The Last Jedi mochten, von den angry fanboys betitelt!
>
>Und die TLJ-Hasser wurden der alt-right-Sparte zugeordnet... Die alt-right-Sparte hasst jetzt wiederum auch RoS, wäre auch bisschen peinlich da der Film schon vor Release lange gehatet wurde


Und daran sieht man, wie dumm das gehate gegenüber Leuten war, die ep8 aus IMO offensichtlichen Gründen nicht mochten. Ich gebe zu, dass ep9 ep8 für mich aufgewertet hat. Wenn jetzt noch um die 15 Szenen wegfallen, oder anders geschrieben würden, könnte ich ep8 richtig mögen.
Soll RJ halt nochmal ep8 drehen ... nur diesmal in gut.

P.S. der Scheck von Disney kam heute an. Danke dafür.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >