Thema:
Re:Poah, das muss man erstmal verdauen - Review-Versuch flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.12.19 17:45
Antwort auf:Re:Poah, das muss man erstmal verdauen - Review-Versuch von moishe maseltov

>Der halbe Film ist ein Retcon und eigentlich das Sequel zu 7. Finde ich durchaus nicht gerade schwer zu erkennen. Die weitere Richtung die von Johnson vorgegeben wurde wird komplett ignoriert (Kylo als Supreme Leader, Resostance ist komplett zusammengeschrumpft). Kann ich jetzt auch nicht weiter erklären, da es mehr als offensichtlich ist

Kylo war nicht Supreme Leader, das war am Ende von Ep8 doch bereits klar.

Disney hätte natürlich nicht zugelassen, dass Ep8 über den Haufen geworfen wird. Jeder Chara setzt seine eingeschlagene Richtung konsequent fort, sogar Luke.

Die aufgezählten Details wie "Rose hat wenig Screentime" sind ein hilfloser Witz an Argumenten. Side Charas kommen und gehen, schon immer.


< antworten >