Thema:
Re:Der Hauptdarsteller flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.12.19 10:18
Antwort auf:Der Hauptdarsteller von Vern Schillinger

>Der Hexer sieht aus wie einer von den Typen, die sich für die Gamescom verkleiden. Das ist ganz seltsam. In so Mittelalter-Filmen und Serien rennen natürlich alle Darsteller in Kostümen herum, tragen Perücken oder Prosthetics, aber hier fühlt es sich extrem künstlich an. Keine Ahnung, ob es am Schauspieler oder der Kostümierung liegt.

Genau das hab ich mir auch immer gedacht, liegt aber sicher daran, dass man Henry Cavill so nicht kennt, ein Sean Bean kommt da zum Beispiel ganz anders rüber, hier passen die Haare irgendwie überhaupt nicht, das macht schon viel aus, angucken werde ich mir die Serie aber trotzdem, vielleicht verfliegt das Gefühl beim gucken ja noch.


< antworten >