Thema:
Re:ACHTUNG: HEFTIGER SPOILER ÜBER MIR!!! flat
Autor: token
Datum:21.12.19 10:09
Antwort auf:Re:ACHTUNG: HEFTIGER SPOILER ÜBER MIR!!! von Bomber

>Du hast damals die Diskussionen echt nicht verfolgt? Zeitungen?

Ähm, doch, Pez hat das schon verfolgt und auch einiges dazu gepostet, bspw. bedröppelte Tweets von Castmembern.
Dieses Affentheater, das die aggressive Frontenbildung welche Politthemen „beherrscht“ in die Konsum-Medienlandschaft gehoben hat, damit in diesen verrückten Social Media Kriegen der Vernunft auch jegliches Rückzugsgebiet abgegraben wird, hatte in EP8 einen traurigen Höhepunkt.
Nur ist es kaum so einseitig betrieben worden wie du es darstellst, und als jemand der sich meinungstechnisch irgendwo dazwischen fand und gerne diskutiert und gestritten hätte ohne daraus ein Politikum zu machen, würde ich sagen, das ganze wurde maßgeblich vom Hass katalysiert und nicht von über die Stränge schlagenden Abwehrreaktionen.
Allein was mir YouTube für Massen an Hassvideos zu EP8 reingespült hat, die allesamt irrsinnige Clickzahlen generiert haben, sprach da Bände.
Ich fände es aber ganz genehm wenn wir dieses Fass nicht wieder ohne Not aufmachen, das betrifft sowohl solche Posts die sich mit Reviewbombing beschäftigen, wie auch solche Verfolgungswahn-Posts als Reaktion darauf.
Bitte ey. Wenn das nicht geht, weil‘s halt so geil ist sich mit Schlamm zu bewerfen, dann plädiere ich für einen „Star Wars - Das Politikum“ Thread, damit nicht schon wieder dieses Brett vergiftet wird, und man als neutraler Leser der wegen Filmen und Serien hier ist, bei diesem bescheuerten Verhalten zumindest weggucken kann.


< antworten >