Thema:
Babu Frik beschte! flat
Autor: KenDoh
Datum:21.12.19 01:53
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Ich war jetzt kein Freund von Humor in Star Wars Filmen, aber Babu Frik und C3PO waren der Knaller. Bei "mein ältester Freund" habe ich mich an meiner Cola verschluckt.
Ich brauche mehr Babu Frik, der Held des Films!

Den Rest fand ich auch geil, wenn auch etwas zu viel Inhalt zu schnell durchgegangen wurde. Fand die Szene mit den ganzen alten Jedi-Sprüchen super, hatte richtig Gänsehaut. Auch war ich überrascht dass sie Leia aus den Resten so gut hier hineinsetzen konnten.
Einziges Manko für mich war der vielleicht etwas zu häufige Fanservice und Verweise auf die alten Filme.

Hui auch: 50%+ der Vorstellungen in meinem Kino von ROTS sind in 2D. Bei Ep8 waren es noch vielleicht 5% und Vormittags.


< antworten >