Thema:
Re:ganz gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.12.19 23:54
Antwort auf:Re:ganz gut von thestraightedge

>>>>Du meinst ... wie Luke?
>>>
>>>o.O
>>>
>>>Hast Du TLJ eigentlich jemals gesehen, oder flamest Du nur darüber?!ich
>>
>>Gerade heute erst wieder wegen der Reitszene reingeschaut. Der Audiencescore stimmt mir zu. Ich glaube wer Episode 8 gut findet, der ist kein Star Wars-Fan.
>
>Das "nur echte Fans"-Ding kenne ich schon von Facebook, aus den eher "jung" besetzten SW-Gruppen, die man sich besser schnell wieder abgewöhnt...
>
>Ich glaub, Du hast nicht verkraftet, dass Pezking Dir gestern zu Ep8 erneut den Kopf gewaschen hast, worauf Du wie immer mit nassem Haar vors Haus gerannt bist, und nie wieder gesehen wurdest. ;)
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4625804]
>Das ist aber auch unangenehm... vielleicht Ep8 einfach mal anschauen!?


Warum soll man Scheiße ein zweites Mal anschauen? Und Episode 8 ist der größte Haufen dampfende Scheiße, die je ein Regisseur in einem etablierten Universum verbrochen hat. BB8 fesselt drei Wachen, verschießt Geldstücke und pustet anschließend auf seinen "heißen Colt". TLJ ist purer Slapstick der schlechtesten Art. Und  wenn Rian da so wunderbar erklären kann, was seine Intention war, warum failt er dann so unfassbar bei der Umsetzung? Ich gebe dir die Antwort, weil er erst hinterher die Idee hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname