Thema:
Hut ab, genial, klasse flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.12.19 21:15
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Mein Vater hat meine Schwester, meinen Schwager,  (eigentlich meine Freundin aber die ist erkrankt) und mich zu D Box Rütteln und Atmos mitgenommen

meine Schwester die schärfste Kritikerin von 8 hat der Film versöhnt. Und das heißt was.

interessant fand ich auch teils ein Haufen 14jähriger hinter uns, die extrem mitgefieberthatten UND zig Zusammenhänge zwischen dem Film und der alten Trilogie aufführten (so ala hey das ist doch wie aus der und der Szene aus Episode 4) das hat mich ziemlich beeindruckt, dass gerade die Generation so viel darüber hinaus wusste.

Zum Film selbst: es passiert so viel dass eije zweite Sichtung nötig ist. Und das mein ich im Positiven, denn ich mag es wenn Filme gerne nicht mit Details geizen.
Trotzdem hat er genügend ruhige Momente und hier und da hatte ich auch Tränen in den Augen.

Auchdie Einführung der Nebencharaktere war gut gemacht. Keine Holzhammer Methode und dem Hauptcast insbesondere Poe ein wenig mehr tiefe verleihend.  Auch dass Rose und Finn zurück gedrosselt wurden in  ihrem Verhalten thumbs up dafür

Babu, D0, so geile lustige Nebencharaktere, die es sogar schaffen die Nervensäge 3PO lustiger zu machen.

Allgemein so viele lustige Szenen gewesen, die aber nie albern waren (Soldaten überredet - Macht sie das auch mit uns?) und wo das ganze Kino gekichert oder gelacht hat.

Dazu der ganze Saal hat mitgefiebert. gelacht gewimmert oder auch mal ein lautes Nein? Aah - letzteres bei der Hand von Ren beim Hochklettern xD von allen Kids hinter uns xD



negativ fand ich nix. Das pacing gefiel mir, dass man bis zum Ende nicht wusste genau wie sie es lösen war gut gemacht. Klar natürlich gewinnt das Gute, aber das wie war lange nicht sichtbar




Ein würdiger Abschluss

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >