Thema:
1. Staffel flat
Autor: Nyruk
Datum:20.12.19 18:42
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

Bin doch recht angetan.
Gut bis seht gut.
Muss das erst mal alles sacken lassen.
(Evtl. später mehr und genauer)

Natürlich werden die Spielekenner was auszusetzen haben, genauso wie die Buch-"Puristen".
(Hinweis: ich kenne bisher nur die 5 Bücher der Hexer-Saga, bin da mitten im 5. Buch. Die Kurzgeschichten bisher nicht. Hatte leider die Zeit nicht gereicht).

Ohne Hintergrundkenntnisse wird man aber evtl. vieles nicht verstehen und durch die Zeitsprünge verwirrt sein.
Hier hat man dann zwischen Folgen manchmal den Eindruck da fehlt was, evtl. sogar eine Folge.


Hat auf jedenfall Potenzial in der folgenden Staffel (hoffentlich viele) richtig gross zu werden, Potenzial ist da.


< antworten >