Thema:
Re:Nach 2 Folgen flat
Autor: spinatihero
Datum:20.12.19 18:24
Antwort auf:Re:Nach 2 Folgen von Optimus Prime

>Wenn Outfits leicht billig wirken macht das halt was kaputt. Das zieht sich jetzt nicht durch die Serie aber bei manchen Stellen ist es mir einfach aufgefallen. Und ich achte da ja nicht gezielt drauf, sondern der Gedanke kommt weil es auffällt.

Da bin ich offensichtlich nicht sonderlich empfindlich. Wenn ich Story und Charaktere interessant finde, fällt mir das jetzt nicht negativ auf. Leider bin ich bei Story und Logik Löchern jemand der schnell genervt ist. Da hoffe ich dass hier gute Arbeit geleistet wurde. Auch mag ich es nicht wenn der Zuschauer, wie bei Westworld oder GoT, für blöde verkauft wird, indem Sachen völlig aus der Luft gegriffen werden weil sie es können, oder viel Lärm um Charaktere gemacht wird die dann null zur Geschichte beitragen.

Bisher mag ich alle Charaktere bzw finde sie sehr interessant und bin gespannt wie die sich entwickeln. Ich muss mich allerdings bremsen was Ding nicht wieder weg zu bingen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >