Thema:
Re:Nach 2 Folgen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.12.19 16:51
Antwort auf:Re:Nach 2 Folgen von spinatihero

>>-teilweise sind mir die outfits zu gut erhalten für die Situationen die sie erlebt haben. zB jemand hält sich im Wald auf, aber die Klamotte sieht aus wie gerade angezogen
>
>Da es sich um die ersten beiden Folgen handelt, kann es eigentlich nur eine Figur sein und die hat schmutzige Klamotten.
>
>Ich weiß aber auch nicht was einige plötzlich so pingelig hier sind. Dem einem ist es nicht "schmutzig" genug, der andere wünscht dass Charaktere wie Schweine im Dreck suhlen.


Hast du zufällig Dirk Gently Season 2 gesehen? Da ist das übertrieben, wenn auch nicht grundlos ^^

Wenn Outfits leicht billig wirken macht das halt was kaputt. Das zieht sich jetzt nicht durch die Serie aber bei manchen Stellen ist es mir einfach aufgefallen. Und ich achte da ja nicht gezielt drauf, sondern der Gedanke kommt weil es auffällt.


>Kann natürlich alles kritisiert werden, auf der anderen Seite muss dann aber lobend erwähnt werden dass in einem Kampf Blut und Schmutz mit jedem besiegten Gegner zunimmt.
>
>>Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wenn jemand nach der ersten Folge nicht "hooked" ist kann ich das total verstehen.
>
>Nach der ersten Folge bin ich selten gehooked. Nach der 2. muss das Interesse aber da sein, und da hat mich die Serie schon bei den Eiern. Ich finde die Art der Erzählung bisher super interessant, und hier weiß ich dass alles das in Sachen Spannung, Andeutungen und Charakteren nicht in einem Haufen Scheiße endet, wie in den letzten Staffeln von Game of Thrones.
>
>Das einzige was ich vielleicht kritisieren könnte ist dass viel zu schnell passiert. Ich kenne die Bücher nicht und weiß auch nicht wie ausführlich dort einige Dinge beschrieben sind, aber gerade die Geralt Story aus Folge 1 hätten sie von mir aus in 4 Folgen ausbreiten dürfen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finds nach Episode 2 auch echt gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >