Thema:
Ich frage mich ja ... flat
Autor: Bomber
Datum:20.12.19 15:52
Antwort auf:Kommt beim Publikum offenbar gut an... von Pezking

>...im großen Stil reviewgebombt wird der Film jedenfalls nicht:
>[https://www.rottentomatoes.com/m/star_wars_the_rise_of_skywalker/]
>
>Schöne Sache. Mission Crowd-Pleaser erfüllt. Bin mal auf die ersten Boxoffice-Zahlen gespannt.


Sind die ganzen Kritiker jetzt "angry, white, male critics"?

Denn sorry, aber so wurden nun mal ALLE, welche EP8 schlecht fanden betitelt. Auch wenn sie nicht in die SJW-Manie verfallen sind, sondern einfach mal geschrieben haben, was ihnen nicht gefallen hat. Ich kann mich noch erinnern hier als Spinner betitelt zu werden, weil ich Kritik geäußert hatte.
Also darf ich jetzt offiziell Kritiker als Spinner und frauenfeindlich beschimpfen?


< antworten >