Thema:
Re:Heute geht's los, yeah! flat
Autor: Karotte
Datum:20.12.19 14:09
Antwort auf:Re:Heute geht's los, yeah! von shertok

>ja das ist halt schwierig.
>Triss ist eine totale Nebenrolle in den Büchern, die nichts wichtiges tut. sie wurde erst mit dem game witcher 1 zu einem hauptcharakter, und das spielt halt nach den büchern.
>
>wenn ich showrunner wäre, der die bücher verfilmt, würde es mir wahnsinnig schwer fallen ihr in der geschichte nun mehr raum zu geben. man müsste andere Charaktere ja fast schon ersetzen und triss dann deren dinge machen lassen. das hat dann natürlich einen Effekt auf so viel anderes...


Ja, das ist natürlich wahr... bevor sie die Gute gewaltsam hineinbiegen und einem dann alles um die Ohren fliegt, sollen sie‘s lieber lassen und bei den Bücher bleiben.

>ich halte das daher für nahezu unmöglich und es bleibt uns nichts anderes übrig als zu yennefer fans zu werden ;)

NIEMALS!!!!!!! ;o)


< antworten >