Thema:
Re:bin ich der einzige der nichts damit anfangen kann? flat
Autor: Derrick
Datum:20.12.19 12:38
Antwort auf:Re:bin ich der einzige der nichts damit anfangen kann? von Matze

>>Ich find es grauenhaft wie die meisten Trailer einem heute verraten was im Film passiert. Oftmals sind Trailer mittlerweile komprimierte Versionen der Filme.
>
>Da hast Du recht. Sowas nervt mich auch.


Dann versteh ich deinen Einwand nicht.

>>Ich find das hier ziemlich gut. Man weiss der eine Typ wird für etwas rekrutiert. Und das Spiel mit der Zeit spielt ne Rolle. Um angeblich die Welt zu retten. Imo weiss man also was grob passiert.
>
>Hmm, etwas genauer könnte es schon sein ;). Für einen ersten Teaser wäre es ja ok gewesen aber dann hätten sie es auch so nennen sollen.


Nu ja, du sagtest du willst grob wissen worum es geht. Ich finde das wird recht deutlich klar. Dass im Trailer, hoffentlich, nicht gleich das ganze Mysterium was da passiert, aufgeklärt wird, sollte auch eher positiv gesehen werden. Aber Ok, das sehen wir halt wohl beide eventuell anders.


< antworten >