Thema:
Re:Heute geht's los, yeah! flat
Autor: Nyruk
Datum:20.12.19 12:28
Antwort auf:Re:Heute geht's los, yeah! von shertok

>>>?
>>>>
>>>>ME-RI-GOLD!!! ME-RI-GOLD!!! ME-RI-GOLD!!!
>>>
>>>
>>>Hab mich ja auch für Triss entschieden, aber in den Büchern spielt sie eben doch eine Nebenrolle
>>
>>Yup. Daher ja auch mein Wunsch, ihr den Games entsprechend mehr Raum zu geben. Wäre jetzt aber natürlich auch kein Downer, wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen würde, so lange die Serie für sich stehend funktioniert. Bin ja auch ein großer Fan von del Toros Hellboys. ;o)
>
>ja das ist halt schwierig.
>Triss ist eine totale Nebenrolle in den Büchern, die nichts wichtiges tut. sie wurde erst mit dem game witcher 1 zu einem hauptcharakter, und das spielt halt nach den büchern.
>
>wenn ich showrunner wäre, der die bücher verfilmt, würde es mir wahnsinnig schwer fallen ihr in der geschichte nun mehr raum zu geben. man müsste andere Charaktere ja fast schon ersetzen und triss dann deren dinge machen lassen. das hat dann natürlich einen Effekt auf so viel anderes...
>
>ich halte das daher für nahezu unmöglich und es bleibt uns nichts anderes übrig als zu yennefer fans zu werden ;)



Will nicht spoilern, deswegen lass dich überraschen.


< antworten >