Thema:
Re:ganz gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.12.19 10:55
Antwort auf:Re:ganz gut von Ihsan

>>Ich fand es lustig, dass JJ dem Rian zum Schluss nochmal richtig einen mitgegeben hat, indem auch er eine Reitszene eingebaut hat. Auf einem Sternzerstörer. Das war so skurril und gleichzeitig war sofort das Bild aus Episode 8 vor Augen, als die da sinnlos über den Casinoplaneten reiten.
>
>Und so skurril die Szene war, so hat sie doch besser in die Geschehnisse gepasst als die Reitszene in Episode 8.
>Ich fand das Kommentar dazu sogar recht cool und damit auch die Szene recht geil: "Blockiert Ihre Gleiter" - "Da sind keine Gleiter"


Jepp. Rians Pferde existierten nur, weil er Pferde wollte. Die eine fucking Steilklippe hochreiten und Wände durchbrechen. JJs Pferde machen Sinn. Vor allem sind sie nicht fünf Minuten lang zu sehen, sondern fünfzehn Sekunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname