Thema:
Re:Gamestar Review inkl. Diskussion flat
Autor: waldmeister
Datum:19.12.19 23:55
Antwort auf:Gamestar Review inkl. Diskussion von Guy

>[https://www.youtube.com/watch?v=t320s7O9uEU]
>
>
>
>
>
>Auch hier werden exakt die Punkte angesprochen, die mich stören.
>Seit der aktuellen Folge "Mandalorian" und den Querverweisen und Erklärungen (und offensichtlich kommenden Verbindungen) zu IX sehe ich meiner Zweitsichtung im Dolby Cinema Hilversum am kommenden Sonntag nun aber zumindest wieder positiver entgegen, nicht zuletzt auch weil mir die dt. Synchro von IX wirklich extrem negativ aufgefallen ist (bisher übrigens nie bei Star Wars).


Siehst du dir jedwedes Review an, um deine Punkte bestätigt zu bekommen? Gamestar?
Und was ist mit der Synchro verkehrt? Zumal man das ja nur im Vergleich zum Original sagen kann. Ansonsten sind es doch die vertrauten Stimmen, sofern noch existent.


< antworten >