Thema:
Re:Frage zu Palpatine flat
Autor: Ihsan
Datum:19.12.19 23:53
Antwort auf:Re:Frage zu Palpatine von Guy

>>>Wie kann der Sohn des Senators von Naboo und Kanzler des Galaktischen Rats ein Niemand sein? Der muss doch in Luxus aufgewachsen sein.
>>
>>Simpelste Variante: Ergebnis einer Affäre. Außerdem war er kein Niemand, er war einfach nicht besonders wichtig. Bis sich die Macht in Rey gezeigt hat.
>
>Gab's das vorher schonmal, dass die Macht einfach eine Generation quasi übersprungen hat?


Ich glaube es gibt da keine kanonische Festlegung ob Affinität für die Macht überhaupt erblich ist.
Aber:
In Ep. 9 wurde erwähnt, dass ja einer der Jedikiller die Eltern und Rey aufspüren sollte, ich hätte die Eltern daher auch als (eventuell niedrigrangige) Jedi verstanden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >