Thema:
Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread flat
Autor: waldmeister
Datum:19.12.19 20:49
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von typ

>
>>Diesen Vergleich checke ich gar nicht. Mando ist von der Skywalker Saga soweit entfernt wie nur irgendetwas. Stil, Musik, Kreaturen usw.
>>Ich finde die Serie toll, aber kann überhaupt nicht verstehen wieso die immer als Referenz heran gezogen wird.
>>Ich habe das Gefühl, dass Baby Yoda in Episode 9 zum Beispiel automatisch wieder für einen Verriss gesorgt hätte. Rein aus Prinzip.
>
>Hi, also erstmal bin ich echt kein Hater. Ich guck mir den ganzen Kram an, hab alle TV Serien gesehen  und hab auch total viele Bücher gelesen. Ich verstehe, dass Starwars aus super vielen Bestandteilen besteht (versuche alles von Lucas dazu zu lesen) und das SW für jeden etwas anderes bedeutet, ist mir ganz klar.
>
>Ich habe bei den Prequels gemerkt, dass mir dort etwas gefehlt hat. Habe erst viel später durch ein Youtube rausgefunden was es war. Und  es ist dieses Gefühl, dass gerade das erste Drittel von Ep 4 ausmacht und von John Favre genau deshalb in "the Mandalorian" heraufbeschworen wurde. Und genau dieses Gefühl ist für mich persönlich Starwars (oder ein großer Teil) und das fehlt mir in den Sequels ziemlich.


Was genau macht für dich das erste Drittel von ep4 aus? Kannst du das beschreiben?


< antworten >