Thema:
Wo isn die App hin? flat
Autor: adamma666
Datum:19.12.19 17:10
Antwort auf:Rakuten - kann das was? von Scarface

Vor 2 Wochen noch in der Black Week Filme dort gekauft und nun ist die App auf meinem Sony KDL nicht mehr da? Also so nirgendwo, als hätte sie nie existiert, die wird nichtmal mehr unter den installierten Apps geführt. WTF?

Ich hab mich vor Jahren dazu entschieden, meine digitale Filmbibliothek bei denen aufzubauen (jaja, die haben mich früh mit Knallerangeboten gelockt, so dass ich dort geblieben bin, weil ich die Filmsammlung nicht über unzählige Dienste streuen wollte). Und nu kann ich die ohne geshizzle nicht mehr über den Smart TV ansehen?

Google spuckt leider nichts aus, aber auf der Rakuten Homepage werden die Sonygeräte noch als "unterstützt" angezeigt, deshalb würde ich gerne wissen: Weiß irgendjemand, wo die App abgeblieben ist?


< antworten >