Thema:
Re:Stellenweise sind die Quotes echt zu schießen. ;o) flat
Autor: Karotte
Datum:19.12.19 17:08
Antwort auf:Re:Stellenweise sind die Quotes echt zu schießen. ;o) von Maxiplus

>>Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Film wirklich soooooo scheiße geworden ist. Seine Fähigkeiten als Regisseur hat Hooper ja nicht nur einmal unter Beweis gestellt. Der Knabe wird wohl kaum auf einmal verrückt geworden bzw. ein Jahr lang besoffen gewesen sein? Evtl. ist der Film einfach nur sehr bizzarr geworden und schreckt damit viele Zuschauer ab? Hat man ja schon bei den „soooooooo schlimmen Augen!!!!!!!“ von Alita gesehen.
>
>Angeblich kommen da auch Kakerlaken mit Menschengesichtern und Mäuse mit Babygesichtern vor. Das ginge dann schon Lichtjahre über Alita hinaus.


Wow... das... klingt ja echt immer besser. XD


< antworten >