Thema:
gibts hier auch nicht-Fans? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.19 15:01
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes von waldmeister

Wie mich?
Ich habe bisher jeden Star Wars ab Teil 3 mit den Ewoks im Kino gesehen.
Das Universum ist mir egal. Klar weiß ich wer wer ist, aber wie das jetzt logisch mit Filmen von vor 10 Jahren verknüpft ist, ist mir egal.
Daher muss der Film heute Abend für sich stehen.
Ich finde es generell affig wenn Filme erst gut werden wenn man die Vorgänger kennt, das hat für mich etwas von Schönreden.

Ep7 fand ich als Film toll, ganz gleich ob der fast 1:1 EP4 widerspiegelt.
EP8 fand ich lahm, teils auch durch den sehr unpassenden Humor.

Ob EP9 den Vorgänger obsolet macht, was im Grunde ja irgendwie bescheuert ist, ist für mich kein Kriterium was in meine Eindrücke zu EP9 mit einfliessen wird.
Auch darum nicht weil ich schon wieder vergessen habe was da genau passiert ist ;)

Ich denke die Voraussetzungen für heute Abend sind ganz ok :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >