Thema:
Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i flat
Autor: olimar
Datum:19.12.19 13:46
Antwort auf:Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i von Kim

>
>>Broadway? Mit dem gigantischen 45min Werbeblock? Das fand ich schlimm, den Film fand ich hingegen überwiegend sehr unterhaltsam mit vielen schönen Momenten.
>
>Broadway mit gigantischem Werbeblock und dem Serverabsturz danach. Warst Du in der gleichen Vorstellung? Dann hast Du ja eigentlich die gleichen Reaktionen des Publikums erlebt, wie ich, oder?


Ja genau, Serverabsturz inklusive. Schöne neue Kino-Welt, damals mit ner fetten 1,5 m Filmrolle wär das nicht passiert. Niemals! ;)

Die Reaktionen des Publikums waren dann eventuell auch schon etwas von dem nervigen Beginn beeinflusst, nach 45Min Werbung ist man einfach schon gut durch und hat dann noch 135 Min Film vor sich (mit wirklich vielen Schnitten und Sprüngen, vorwiegend zu Beginn).
Fremdschämig hatte ich das jetzt insgesamt eigentlich nicht aufgefasst, außer vielleicht bei der von dir schon erwähnten finalen Szene von Rey und Kylo. Da wars dann doch eher das "Oh, echt jetzt? Muss das sein?", aber jo - Geschmackssache. Macht den Film meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter.

Ich freu mich jedenfalls ihn noch einmal zeitnah auf deutsch zu sehen.


< antworten >