Thema:
Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.19 12:39
Antwort auf:Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht von X1 Two

>>>>
>>>>>
>>>>>Ok, anderes Beispiel: Am Ende von Episode 8 haben plötzlich überall Kinder natürliche Machtfähigkeiten. Man schaut sich in Episode 4 an, wie schwer selbst jemand wie Luke mit der Macht klarkommt (von unterbewussten Aktionen wie den Flugfähigkeiten abgesehen), in Episode 8 greift plötzlich ein Kind einfach mal so mit Force Pull nach seinem Besen. Der Film macht im Canon einfach sehr wenig Sinn. Es gibt genau zwei Wesen mit derartigen natürlichen Fähigkeiten: Yoda und Sheev. Und jetzt Rey, wo das durch Sheev gut erklärt wird.
>>>>
>>>>
>>>>Wer bitte ist Sheev? Ich frage für einen Freund...
>>>
>>>So wie ich den Thread lese, Sheev Palpatine. Also der Imperator :) aka Darth Sidious :)
>>
>>Und ich dachte, ich kenne nich ganz gut aus mit Star Wars ;-) Hat der Typ einen Vornamen nötig... tststs.
>
>Er war ja nicht immer Imperator, sondern erst Senator.


Dennoch wurde sein Vorname erst 2014 erfunden:
[https://www.tor.com/2014/10/16/palpatine-first-name/]

Aber jetzt isses halt so. Und warum auch nicht. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >