Thema:
Re:Mass Effect: Andromeda! (mit unmarkierten Spoilern) flat
Autor: Slapshot
Datum:19.12.19 11:35
Antwort auf:Re:Mass Effect: Andromeda! (mit unmarkierten Spoilern) von HomiSite

>Ich habe keine der MASS EFFECT-Spiele gespielt, aber es wäre cool gewesen, wenn die Staffel wie der ANDROMEDA-Teil (wie ich ihn von dir wahrgenommen habe) gewesen wäre.

Es gibt halt schon Parallelen... also neben dem schon erwähnten ist es bei Andromeda auch so, dass es ein altes Volk gab, das die Bauwerke hinterlassen hat, und die von einem anderen, noch mächtigeren Volk, vernichtet wurden.

Keine Ahnung, ob sich die ME-Entwickler von der Buchvorlage von The Expanse haben inspirieren lassen, oder die Macher der Serie vom Spiel, oder ob die einfach parallel ähnliche Ideen hatten. So oder so hatte ich damit meinen Spaß. :-)


< antworten >