Thema:
Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 11:34
Antwort auf:Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht von Headhunter

>>Episode 1 bis 9 sind eine Geschichte. Episode 1 bis 3 erzählen die Vorgeschichte der OT, Episode 7 bis 9 sind als Fanservice angelegt, als Verabschiedung der OT-Helden. Episode 8 will anders sein. Eigenständig, frisch. Aber das ist nicht der Ort, um das zu tun. Diese Trilogie der Trilogien verdient es, mit Respekt behandelt zu werden. Wenn Rian Johnson eigene Dinge umsetzen will, dann kann er gern eine eigene Geschichte bauen. Macht er ja jetzt. Episode 8 war respektlos, primär gegenüber Luke Skywalker. Luke will Ben ermorden? Fick dich, Rian!
>>
>>Episode 7 bis 9 sind nicht der Neuanfang von Star Wars, sie sind der Abschluss. Und deshalb ist jedes Fitzelchen Fanservice zu begrüßen. Zu sehen, dass die alten Helden in den neuen weiterleben. Zum Glück muss ich nach gestern Episode 8 nie wieder schauen. Star Wars ist für mich Episode 3 bis 7 fünf Minuten vor Schluss, dann 9. Dann ist Luke einfach irgendwann irgendwo gestorben und taucht erst in 9 als Geist auf.
>
>Welcome to your comfort zone. Kannst gerne da drinne bleiben. Bei einer solch langen Filmreihe begruesse ich es sehr, wenn es immer wieder neue Impulse gibt. Deswegen ist auch The Empire strikes back so erfolgreich. Er hat einen ganz anderen Ton als Episode 4 oder 6. Und ja ich fand Episode 8 verdammt gut :P


Ich finde Empire ja auch entsprechend ziemlich mies. Ich hätte mich gefreut, wenn 8 wenigstens das schwache Niveau von 5 erreicht hätte. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname