Thema:
Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i flat
Autor: waldmeister
Datum:19.12.19 10:32
Antwort auf:Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern im von Pezking

>>Ich hab so ein Gefühl, dass die Kritiken überwiegend negativ ausfallen werden.
>
>Das sind sie bereits:
>[https://www.rottentomatoes.com/m/star_wars_the_rise_of_skywalker]
>
>Ich hatte gestern bei der ersten Sichtung eher ein Publikum wie Du. Bei der zweiten zum Glück nicht.
>
>Leider habe ich den Eindruck, dass immer mehr Leute neue Star-Wars-Filme unbedingt aus einem ironisch-zynischen Blickwinkel heraus sehen wollen.
>
>Damit meine ich nicht, dass man die Filme unkritisch sehen soll. Aber doch zumindest wohlwollend. Gerade wenn man sich werktags um 11 Uhr ins Kino setzt. Als wäre man gerne der Erste, der sich über einen neuen Kinofilm öffentlich fremdschämen darf - und das natürlich nicht nur still in sich hinein, sondern so, dass es der ganze Saal mitbekommt.
>
>Eine sehr nervtötende neue Kultur. Die ich so nur bei Star Wars feststellen kann.


Das beschreibt es recht treffend. Keine Ahnung was solche Leute antreibt.


< antworten >