Thema:
Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i flat
Autor: Kim
Datum:19.12.19 09:41
Antwort auf:Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i von waldmeister


>Bei mir das komplette Gegenteil. Massig Szenenapplaus und am Ende nicht endender Applaus und das Kino blieb bis zum Ende voll. Es wurde viel gelacht und ich habe einige weinen hören als Chewie um Leia trauerte, Han auftauchte und die Zuschauer dachten Chewie wäre tot. Also von fremdscham keine Spur. Und alle meine Begleiter wollen ihn nochmal sehen, obwohl 2 Personen nur mir zuliebe mitgekommen sind.

nach 8 hat meine komplette Premierencrew keinen Bock mehr gehabt auf 9. Somit bin ich mit jemandem rein, der noch gar keinen Star Wars gesehen hat vorher. Ja.. sowas gibt es. :D

Aber die Reaktionen, die Du beschreibst, hatten wir nur ganz zu Beginn. Ich hatte das Gefühl, dass niemand auch nur eine Sekunde geglaubt hat, dass Chewie wirklich abgeschossen wurde oder das 3PO sein Gedächtnis für immer verliert. Das wären wirklich mutige Momente gewesen aber man hat sich nicht getraut, genau wie bei Leia in Episode 8 (was dann zum schlimmsten Moment aller Star Wars-Filme wurde).

Ich schaue mir 9 jetzt nochmal auf Deutsch an. Gestern war 2D Englisch angesagt. Mal sehen, wie er mir dann gefällt.


< antworten >