Thema:
Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 09:34
Antwort auf:Re:Hm... ich kann nicht für jeden, der mit uns gestern i von waldmeister

>>Kino war sprechen... aber ich hatte um mich herum reihenübergreifend das Gefühl, dass sich zeitweise echtes Fremdschämen breit gemacht hat. Für mich hat der Film nicht funktioniert. Die Suche nach dem verlorenen Navi als einen der Hauptfäden des Films war einfallslos. Nach dem zum fünften mal "Wayfinder" genannt wurde ging es mir nur noch auf den Geist, dass man schon wieder, genau wie beim Master Codebraker so mit dem Holzhammer auf die Leute einschlägt.
>>
>>Ich fand auch alle Tode mit Ausnahme des Todes von Hux, dämlich. Luke, Leia, Kylo.... alle sterben an Erschöpfung. Klar, sie opfern sich für die Sache. Aber das hat Obiwan irgendwie besser hin bekommen damals.
>>
>>Rose hat man praktisch zur völligen Belanglosigkeit degradiert. Man musste sie aus Respekt vor der Schauspielerin noch im Film unterbringen aber man hat in jeder Szene gespürt, dass dies wohl eher ein Freundschaftsdienst für Kelly Marie Tran war.
>>
>>Der Kuss... da haben die Leute in den Reihen vor uns teilweise die Hände vors Gesicht gehalten und als der Film dann (im übrigen mit der schönsten Einstellung aller neuen Teile) endete haben in den hinterein Reihnen Leute angefangen zu applaudieren. Dies wurde aber vom Rest des Kinos mit Gelächter und "Neee, ehrlich jetzt!" kommentiert.
>>
>>Ich hab so ein Gefühl, dass die Kritiken überwiegend negativ ausfallen werden.
>
>Bei mir das komplette Gegenteil. Massig Szenenapplaus und am Ende nicht endender Applaus und das Kino blieb bis zum Ende voll. Es wurde viel gelacht und ich habe einige weinen hören als Chewie um Leia trauerte, Han auftauchte und die Zuschauer dachten Chewie wäre tot. Also von fremdscham keine Spur. Und alle meine Begleiter wollen ihn nochmal sehen, obwohl 2 Personen nur mir zuliebe mitgekommen sind.


Den Kuss fand ich auch unpassend, allerdings passt das im Kontext von deren bisherigen Stories schon. Ohne Kuss hätte die Szene aber noch mehr Wucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname