Thema:
Re:Schlechtester Teil von allen IMO. flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.12.19 01:44
Antwort auf:Schlechtester Teil von allen IMO. von Guy

>Die Prequels sind halt... Prequels, die man sich geben kann oder nicht, die aber storytechnisch, von der Kohärenz und auch von Dialogen und Schauspielern her mit der neuen Trilogie sowas von den Boden aufwischen.

WTF

Episode 1 fand ich so schlecht, dass ich mit meinen zarten 13 nicht mal mehr in 2&3 ins Kino bin.

Die sind allesamt unfassbar schlecht geschrieben, da kommt nur 8 mit seiner Verfolgungsjagd, während Finn mal kurz nen Abstecher zu McDonalds macht, ran.

Die Prequels hatten zwar gute Schauspieler, allerdings nur miese Lines für diese, in Punkto Dialogen überragt Teil 9 alle drei Prequels. Abgesehen davon ist Adam Driver einer der besten Schauspieler heutzutage (siehe zb Paterson). Sympathische Charaktere waren Obi-Wan und das Annakind auch nie für mich.


< antworten >