Thema:
Re:Gerade den 8. beendet flat
Autor: Bomber
Datum:18.12.19 12:30
Antwort auf:Re:Gerade den 8. beendet von Pezking

>>>Same here. Find den insgesamt immer noch sehr gut, fuck the haters. Trotz der beiden gravierenden Schwächen - Admiral Gender Studies und die komplette Sinnlosigkeit des Canto Blight Storystranges. Luke, Rey und Kylo reissen das aber locker raus. Ich kann kaum erwarten, wie es morgen weitergehen wird.
>>
>>This!
>>Es gibt ja in SW viele seltsame Entscheidungen, aber das hier werde ich meinen Lebtag nicht mehr einordnen können.
>
>Finn entwickelt sich dort vom egoistischen Deserteur mit Einbahnstraßendenken gen Rey zum überzeugten Widerständler, der weiß, warum er kämpft und sich widersetzt. Und er findet Gefallen daran.


Und zwar solange, bis er nicht mehr weiß ob er zur "judäischen Volksfront" oder zur "Volksfront von Judäa" gehört.


< antworten >