Thema:
Re:Gerade den 8. beendet flat
Autor: Pezking
Datum:18.12.19 10:29
Antwort auf:Re:Gerade den 8. beendet von suicuique

>>>>Same here. Find den insgesamt immer noch sehr gut, fuck the haters. Trotz der beiden gravierenden Schwächen - Admiral Gender Studies und die komplette Sinnlosigkeit des Canto Blight Storystranges. Luke, Rey und Kylo reissen das aber locker raus. Ich kann kaum erwarten, wie es morgen weitergehen wird.
>>>
>>>This!
>>>Es gibt ja in SW viele seltsame Entscheidungen, aber das hier werde ich meinen Lebtag nicht mehr einordnen können.
>>
>>Finn entwickelt sich dort vom egoistischen Deserteur mit Einbahnstraßendenken gen Rey zum überzeugten Widerständler, der weiß, warum er kämpft und sich widersetzt. Und er findet Gefallen daran.
>
>Und das leitest Du allein aus der Gegenüberstellung dekadenter Reichtum (Casino) vs. Ausbeutung der Mittellosen (zb Kinder) ab?


Und anhand der Reaktionen von Finn und seinem veränderten Verhalten danach.


< antworten >