Thema:
Re:RT: 54% zur Zeit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.12.19 10:00
Antwort auf:Re:RT: 54% zur Zeit von Kilian

>>Na dann, Kinobesuch gecancelt.
>
>Das ist vielleicht übertrieben...
>
>>Gucke mir doch keinen Dreck an und wenn diese Tomatenseite das sagt, muss es ja stimmen.
>
>...aber RT ist quasi der "Industriestandard" für Review-Aggregatoren bei Filmen. Dass der Film dort so schlecht weg kommt, ist schon ein deutlicher Indikator für eine eher misslungene Episode IX.
>
>EDIT: Bei den Top Critic's (aktuell sechs Reviews) bisher sogar nur 17%. Oh je... Dann halt gleich "The Farewell". ;)


Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint, ich "scheiße" auf diese Bewertungen. :-)

Aber wenn ich da schon wieder den Kommentar von Wurzel lese, dass er Angst hat, seine Freikarten los zu werden...


< antworten >