Thema:
Latte ASMR (sprich Latteé): Koreas tollste Flüsterin flat
Autor: pacmanamcap
Datum:17.12.19 20:40

Nicht wirklich ein Film, aber ich würde den Kanal als Serie betrachten, Latte ist die Königin des ASMR, ihre Videos sind wunderbar inszeniert, diese Liebe zum Detail der Dokoration und die Kostüme, die Ideen. Da verkrafte ich es auch, dass jeden Monat nur ein Video kommt, im Vergleich zu anderen ASMRtists, die vier Videos die Woche raushauen, in denen sie Mikrofone ablecken (Ftnes Chick Amy), mit ihren enormen Brüsten spielt (Amy) oder Puppenköpfe bürsten (Tingting).

[https://youtu.be/b2MS4lyITk8]
School Nurse Lice check
Bei so einer Krankenschwester möchte man gerne Läuse haben und sich untersuchen lassen.
Eine Stunde lang wird sehr zärtlich der eigene Kopf untersucht und von Läusen befreit.

[https://youtu.be/-TetJQIK9NI]
Recuing you / Secret Agent
Man ist ein geflohener Gefangener im Ausland und Latte rettet dich! Dazu wirst du erst aufgepäppelt und bekommst dann eine Maske angelegt, damit du unerkannt entkommen kannst.

[https://youtu.be/gtS58bQjAjM]
Robot Cleaning Lady
Eine einfühlsame Putzfrau, die uns alte weggeworfene Roboter vom Schrott holt und reinigt und repariert.

Welche AMSR Clips mögt ihr?
Von welchen ASMRtists?


< antworten >