Thema:
Re:Opening Crawl flat
Autor: Melanie
Datum:17.12.19 18:44
Antwort auf:Re:Opening Crawl von Phil Gates

>>EPISODE IX THE RISE OF SKYWALKER
>>
>>The dead speak! The galaxy has heard a mysterious broadcast, a threat of REVENGE in the sinister voice of the late EMPEROR PALPATINE.
>>
>>GENERAL LEIA ORGANA dispatches secret agents to gather intelligence, while REY, the last hope of the Jedi, trains for battle against the diabolical FIRST ORDER.
>>
>>Meanwhile, Supreme Leader KYLO REN rages in search of the phantom Emperor, determined to destroy any threat to his power....
>
>Das könnte zu den Spekulationen passen, dass der Arzt in The Mandalorian deshalb hinter Baby Yoda her war, weil er den Imperator klonen und ihn mit möglichst vielen Midichlorianern aufladen wollte. Das wäre aber ehrlich gesagt zu billig. Einen Toten einfach klonen... aber wenn es so ist, dann könnte Rey die Tochter des geklonten Palpatine sein. Oder sie ist selbst geklont, was dann die Anspielung "nobody" in Ep 8 erklären würde. Aber wer ist sie dann? Ein Klon von Leia? Oder von Padme? Wobei Padme ja nicht selbst die Macht fühlen konnte.
>
>Irgend ein Skywalker muss sie ja eigentlich sein, sonst macht der Titel keinen Sinn. Es sei denn, Luke oder Anakin erstehen von den Toten wieder auf. Ich bin schon ziemlich gespannt. Leider kann ich mir das Epos so bald nicht im Kino anschauen, da meine Tochter jeden Moment kommen kann und ich im Kino ja nicht das Handy eingeschaltet lassen möchte ;)



Ahhh, ein weiterer Anhänger der Klon Theorie!!! Der Palpatine war so smart, der hat das alles vorhergesehen und sich lebendig klonen lassen. Vader hat dann den Klon in den Abgrund geschubst während Palpatine sich mit seiner ZsaZsa Binks Konkubine vergnügt hat. Deren Kind der Liebe ist Rey, die Tochter des Imperators!! Jaaha. Und Rey und Kylo haben sich am Ende bestimmt auch lieb, dürfen aber nicht heiraten, da Disney! Also verschwindet Kylo im Sonnenuntergang und Rey schaut ihm traurig nach. So schön. Ich höre tse und Waldmeister schon schluchzen!!

Melanie


< antworten >