Thema:
Re:Spoiler Whopper bei BK flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.12.19 15:15
Antwort auf:Re:Spoiler Whopper bei BK von shertok

>>>In der BK App gibt es einen Whopper umsonst wenn man sich spoilern lässt :D
>>
>>Hab's gemacht. Also, ich kann natürlich nicht wissen, wie der Film ausgeht, aber für mich sieht das nach gut gemachtem Trolling aus. Was die da schreiben, ist eine Aneinanderreihung von plausiblen (!) Theorien, die schon seit The Force Awakens durch's Netz geistern. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Disney ohne Lizenzzahlungen Infos ausgerechnet exklusiv an Burger King geleaked hat.
>
>das zeug stimmt alles


Siehe mein Posting von heute morgen, ohne das BK-Teil zu kennen, war ich selbst schon ziemlich nah dran an dem, was die behaupten. Weil es ja schon in den Vorgängerfilmen ne ganze Menge Hinweise dazu gab bzw. die Geschichte ja gewissen Regeln folgt.


< antworten >