Thema:
Re:Endlich Episode 3 nachgeholt... flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.12.19 15:30
Antwort auf:Re:Endlich Episode 3 nachgeholt... von X1 Two

>>Es ist völlig unglaubwürdig, dass Padme sich in diesen Arschloch-Anakin verliebt. Der Typ hat NULL Charme. Der hat gar nix. Außer fetter Machtpower und Größenwahn. Und on top ist er auch noch clingy as fuck.
>
>Hat sie ja auch nicht. Sie hat sich in den kleinen Annie verliebt.
>
>>Und es ist ebenso überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Anakin Palpatine plötzlich jeden Unfug abkauft und fünf Minuten später durch die Youngling-Klasse 2B flext.
>
>Filmminuten sind nicht das Leben. Anakin wurde seit er sechs Jahre alt war von Palpatine geformt und manipuliert. Vermutlich länger, da er wohl auch noch der Sohn von Palpatine ist.


Wer behauptet denn das? Dafür gibt es m.E. keinerlei Hinweise. Es gibt Mutmaßungen, dass Darth Plagueis ihn quasi erschaffen hat. Das würde dann zu den sonstigen Parallelen zu Jesu Geburt passen. Er ist halt der Auserwählte, und eine "normale" Familie wäre da nicht speziell genug.


< antworten >