Thema:
Heute Ep7 teilweise flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.12.19 00:01
Antwort auf:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread von Pezking

im TV... Frage mich immer ob das Remake, inspiriert oder einfach Abklatsch von den alten Teilen ist/sein soll. Droide geht auf Wüstenplaneten verloren, die Begegnung im Wald (wie in Teil 5 bei Yoda)... Viele Aspekte und auch die neuen Ideen sind an dem Teil gut.

Finn wurde leider gleich im ersten Teil als Depp und Hausmeister verheizt. Das er von der FO indoktriniert dein soll/war, merkt man nicht, einfach nur eine vertane Chance.

Da ist wirklich eine durchschnittliche/schlechte Star Trek-Episode besser geschrieben. Die Dialoge lassen auch ziemlich zu wünschen übrig,manche kommen ans Prequel-Niveau ran. Aber JJ Abrams ist für mich eh ein Regisseur, der eher Filme macht die man nur einmal anschaut und dann nie wieder, daher wird eher wenig Wert aufs Script gelegt. Wie auch bei Star Trek. Frage mich wofür man da güts Script drei Leute braucht...


< antworten >