Thema:
Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018 [Netflix] flat
Autor: chifan
Datum:15.12.19 23:47
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Konzertmitschnitt der japanisch-amerikanischen Popsängerin von der oben genannten Tour aus dem letzten Jahr. Ich habe früher ganz gern ein paar Sachen von ihr gehört, aber was das hier in meinen Augen so besonders macht, ist ihre unglaublich sympathische, teilweise fast schon schüchtern zurückhaltende Art bei der Interaktion mit dem Publikum (dt. UT). Zu erwähnen ist, dass sie relativ viel während des Konzerts spricht und dabei wie das Gegenteil eines Bühnenstars wirkt. Eine wirklich absolut liebenswerte Person.

Leider ist das mittendrin eingefügte Interview, vor allem aber die unlustigen Gags dabei, etwas schwach. Keine Ahnung was das sollte.

Ein paar Hintergrundinfos zu ihrer Person:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Hikaru_Utada]

Hier gehts zum Konzert:
[https://www.netflix.com/title/81092491]


< antworten >