Thema:
Re:Yeah, Baby! flat
Autor: janus79
Datum:15.12.19 22:35
Antwort auf:Re:Yeah, Baby! von DJS

Habe jetzt gefühlt ne Stunde nach dem post von Rene gesucht...und nicht gefunden. Bin mir aber hundertpro sicher, dass Rene am 03.November 2016 im Kino zu Mulholland Drive war und dann sich hier dazu geäußert hat.
Ne, soweit ich weiß, keine polnischen Vorfahren. War jahrelang unter justgod in Foren etc. unterwegs und da mir irgendwann dieser in den späten 90ern gewählte Nick zu blöde war, kam ich auf Janus, was mindestens ebenso dähmlich, auf Grund des mythologischen Bezuges ist.
Ich habe mich jahrelang berufsmäßig mit Film befasst, schaue aber seit längerer Zeit keine Filme mehr... und mache hier in Leipzig seit 10 Jahren monatlich trotzdem noch ein Quiz im Bereich Film.
In den letzten 2 Jahren in ner Kita gearbeitet ... Was man für einen debilen Schwachsinn macht um mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Anmaßende Eltern, sich überschätzende Pädagogen, mal schauen.


< antworten >