Thema:
Re:Yeah, Baby! flat
Autor: DJS
Datum:15.12.19 21:50
Antwort auf:Re:Yeah, Baby! von Nizbel II.

>>jep, lese bestimmt seit der Jahrtausendwende mit. Vor ein paar Jahren war Rene Meyer vor mir zu Mullholand Drive im Kino und betitelte mich später im Forum als Kartenabreißer (ich habe das Programmkino geleitet). Da war der Punkt, wo ich mich anmelden wollte und... es war mir dann doch egal ;-)
>
>Lol, da hätte ich gerne einen Link zu. :)
>
>>Aber schön hier zu sein.
>
>In der Tat - herzlich Willkommen!


Haha, ganz ehrlich, geile Story. :) 79er Jahrgang und seit 3 Stunden angemeldet nur um den Film zu nennen. Übrigens: ich bin immer wieder absolut beeindruckt, dass irgendjemand hier IMMER den gefragten Film/das Spiel erkennt. Manchmal ist dafür zwar nötig, dass sich jemand wie janus79 endlich hier mal anmeldet, aber umso besser würde ich sagen.

Btw: Skolimowski und bei Janus fehlt nur das "z" hinten... Pole? :D


< antworten >