Thema:
Weil das finale Programm für KW52 erst morgen kommt. flat
Autor: Pezking
Datum:15.12.19 10:02
Antwort auf:Warum nur in erster Woche 2D-Vorstellungen im Kinopolis? von Rocco

Fast alle Kinos veröffentlichen ihr Programm für die nächste Woche (ab Donnerstag) im Laufe des Montags.

Kinopolis ist z.B. immer nachmittags dran, Cinestar Metropolis erst abends.

Ich würde mir über mangelnde 2D-Vorstellungen deshalb erst am Dienstag Gedanken machen.

Zumal der Trend eh langsam zum Glück wieder weg von 3D geht. Vor vier Jahren bei Episode VII konnte ich eine 2D-OV-Vorstellung im Raum Frankfurt komplett knicken. Heute gibt es allein bei Cinestar an den ersten Tagen jeweils bis zu fünf derartige Vorstellungen.

Generell ist Kinopolis Sulzbach in Sachen OV und 2D zurückhaltender als das Cinestar Metropolis. Und die hellhörigen Säle im Kinopolis gehen mir immer mehr auf den Sack. Ständig hört man den Bass vom Nachbarsaal rumpeln. Früher waren die Vorstellungen dort tendenziell immer zu leise, nun hat man dieses Problem.


< antworten >