Thema:
Der beste Hochglanz-Actiontrash seit Langem. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.12.19 03:50
Antwort auf:6 Underground [Netflix] von Wurzelgnom

Eine positive Überraschung, wenn man mit entsprechenden Erwartungen rangeht. Bay hats also doch noch drauf, wenn er will, normalerweise hasse ich seine Filme. Bombastische Locations, explizite Brutalität, mit vielen kreativen Einfällen und Humor. Erinnert stellenweise stark an GTA-eskes Chaos. Wirkt vom Look her auch ziemlich aufwendig und teuer, es hat sich ausgezahlt, dass man ausnahmsweise mal kein Geld für teure, nutzlose Cameos rausgeschmissen und, abgesehen vom erwartungsgemäss gut aufgelegten RR, auf eher unbekannte Darsteller gesetzt hat - kein Vergleich zu dem auf ganzer Linie enttäuschenden John Wick 3. Dieser Film wirkt auf mich einfach runder, er liefert kompromisslos ab und will nicht mehr sein, als er ist. Wundert mich, dass der vom Marketing nicht mehr gepusht wird, qualitätsmässig übertrifft er viele "Konkurrenten" im Genre, die es gross ins Kino schaffen. Daumen nach oben.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname