Thema:
imo einfach eine geile Serie! Spoiler halt. flat
Autor: fresh p
Datum:14.12.19 00:29
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Ja, nen richtigen roten Faden hat die Serie bislang nicht bzw. kann man diesen in den letzten Folgen vermissen. Ist mir egal, die Serie handelt nunmal von einem Mandalorian, einem Kopfgeldjäger, der halt "seinen Weg geht". Und der Weg hat imo bislang die größten SW Momente ever, gerade die Action ist meist hervorragend gefilmt, Ausnahme war die Folge mit den "Orks", auch wenn hier der AT-ST cool war. Bei dieser Folge war die Choreographie in Zweikampf billig, kein Vergleich zu den anderen Folgen und zu den Grafiken im Abspann, die ich sehr geil finde.

Und der kleine grüne Kerl ist einfach der Knaller, ich brauch von dem eine 1:1 Kopie als Merchandising Puppe, eine ganze Armee davon! ;)

Nächste Folge kommt dann Mittwoch... freu mich...


< antworten >