Thema:
Chapter 6: Fette Besetzung! flat
Autor: Pezking
Datum:14.12.19 00:23
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Bill Burr
Clancy Brown (Kurgan aus Highlander)
Richard Ayoade (Moss aus IT-Crowd)
Natalia Tena (Osha aus Game of Thrones)

Das waren jetzt drei Folgen nach dem "procedural format" am Stück. Von solchen Serien bin ich eigentlich gar kein Freund mehr, aber meistens haben solche Serien meistens auch über 20 Folgen pro Staffel und ein eher mickriges Budget.

The Mandalorian hingegen hat eine sehr überschaubare Folgenanzahl und haut Woche für Woche kinowürdige Production Values raus. Allein die Actionszenen heute wieder, wie detailliert die höchst realistisch wirkenden Droiden auseinandergenommen wurden...das hat schon mächtig Schauwert!

Ich freue mich zwar auch schon auf eine echte Weiterentwicklung des Hauptstorystrangs, aber mit diesen in sich abgeschlossenen kleinen Abenteuern komme ich auch wunderbar zurecht. Zumal sie bislang von Woche zu Woche besser wurden.

Nicht vergessen: Die nächste Folge droppt schon am Mittwoch! Mal schauen, ob ich das vor Episode IX noch hinkriege - dafür muss ich immerhin schon um 10 Uhr aus dem Haus. :-)


< antworten >