Thema:
mir gefällt es gut flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.19 23:23
Antwort auf:wird echt monster if the week von tofmof

>gerade da die Yoda-baby-Sache immer mehr zum Nebending wird. Die heutige Episode fühlte sich dann ingesamt am billigsten an. Von der Optik fast wie ne alte Star Trek Folge.

Viele schöne Details, gerade auch jetzt in der letzten Episode. Es fühlt sich nach Outer Rim an.
Mal andere Musik als bei Star Wars üblich.
Die Euphorie einiger Berichte kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Endlich wieder Star Wars wie es sein soll? Sehe ich irgendwie nicht.
Irgendwie fehlt auch der rote Faden. Ich frage mich zu Beginn jeder Folge immer, warum fliegt er jetzt dahin?
Und irgendwie sind die Charaktere in den artworks im Abspann besser als die realen Darsteller.
Filoni als xwing pilot war aber witzig.


< antworten >