Thema:
18 Minuten durchgehalten flat
Autor: token
Datum:13.12.19 22:35
Antwort auf:6 Underground [Netflix] von Wurzelgnom

Ich bin gerade ein Stück weit sprachlos.
Michael Bay ist komplett außer Kontrolle. Seine Filme waren ja schon immer so wie Filme die ein Zwölfjähriger gemacht hat. Aber das ist wie ein Film den ein Zwölfjähriger gemacht hat der Lack gesoffen hat, und darauf wurde eine gekonnte Parodie im Stile von Hot Shots gemacht, und dann hat man diesem Jungen Adrenalin ins Herz gespritzt und er hat diese beiden Streifen einfach nur noch wild zusammen geschnitten.

Ich fühle mich als hätte gerade jemand meine Sinne vergewaltigt.
Vielleicht probier ich das nochmal, weil das ist so abstrus verrückt das alles, und so Scheiße, und so wirr, und dabei immer wieder so lustig, unfreiwillig, und so geschmacklos und so dumm, Alter. Allein die Machart. Dieser Stroboskopeffekt, wo es überall wild blitzt. So komplett ohne Grund. Als würde es in einem Zimmer regnen. Ja, es ist auf seine Weise faszinierend. Unterhaltsam will ich nicht sagen. Dazu ist es zu verstörend. Und dieses unsortierte Gewitter des Wahnsinns und Brofantasien mit der Schnitttechnik von Taken 3 auch zu kräftezehrend.
Falls ich den nochmal anschmeiße muss ich vorher einen Kasten Bier trinken.
Oder zwei.


< antworten >