Thema:
Re:wird echt monster if the week flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.12.19 22:05
Antwort auf:wird echt monster if the week von tofmof

>gerade da die Yoda-baby-Sache immer mehr zum Nebending wird. Die heutige Episode fühlte sich dann ingesamt am billigsten an. Von der Optik fast wie ne alte Star Trek Folge.

ich fand die folge deutlich besser als die letzten beiden aber den fokus hat die serie völlig verloren. der zauber der ersten 3 folgen (das gab es noch eine haupthandlung!) ist völlig verflogen.

in den letzten beiden folgen brauchen sie nun auch nicht mehr mit einer echten handlung kommen, der zug ist abgefahren.

aber am aller schlimmsten, finde ich das casting. diese nebencharaktere sind so krass fehlbesetzt, dass es einfach weh tut.  je mehr die serie auf diese charaktere eingeht, desto schlimmer wird sie. dieser typ aus der letzten folge, harley quinn für ganz arme in folge 6, grundsätzliche ALLE in folge 4...schlimmer gehts eigentlich nicht.


< antworten >