Thema:
Großartig! flat
Autor: sYntiq
Datum:13.12.19 21:46
Antwort auf:6 Underground [Netflix] von Wurzelgnom

Hab ihn gerade geschaut und bin absolut begeistert. Genau das was ich von Michael Bay und den Drehbuchautoren von Deadpool erwartet habe: Dumme Sprüche, übertrieben Action, Hirn-aus-Story.
Ernsthaft: Wer auch nur das geringste bisschen Tiefgang und/oder eine nachvollziehbare, halbwegs logische Story erwartet, für den ist dieser Film nichts. Wer aber einfach mit übertriebener Action ein wenig abschalten will ohne sein Hirn zu beanspruchen, ist hier richtig. Obwohl der Film vom Brutalitäts- bzw. ekelfaktor für mich pers. schon Grenzwerten war, hab ich schon die ersten 20min fast nur gelacht. (Danach wurde es erst einmal etwas ruhiger weil ein wenig „Story“ kam.)
Bin gespannt ob wirklich noch weitere Nachfolger kommen. Der Film schreit ja gleich an mehreren Stellen geradezu danach.

BTW: Ist angeblich eine der teuersten Netflix-Produktionen. Ca 150mio $ Budget, habe ich gelesen. Min 200mio davon wurden garantiert einfach nur in die Luft gesprengt. :P


< antworten >